Grüner Kriegsdienstverweiger nimmt Verweigerung zurück,

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1 von Bernd Offizier
Ein Affront gegen jeden der bei BW "gedient" hat!
Vom Kriegsdienstverweigerer in 5 Tagen zum Oberleutnant der Reserve. 13 Dienstgrade wurden übersprungen ohne Grundausbildung und weiterführende militärische Ausbildung! Logo, Politiker Bonus.

Aber ein Kompliment, Herr Dr. Lindner ist nicht beratungsresistent, nur so kommt man weiter! Er passt sich an seine Verantwortung als Bundestags-Abgeordneter an. Auch die GRÜNEN müssen mit dem Nato-Verteidigungsauftrag leben!

Allerdings ist diese VIP Vorgehensweise auch im Karneval bekannt. Bei einer "Gesichtspflege" in einem Karnevalsverein bekommt so manche VIP den Offiziers-Dienstgrad, inklusive Orden verliehen, vielleicht hat man es gegenseitig abgeschaut :-)? - Persiflage -

Über den "Focus-Link" findet man weitere Kommentare.

focus.de/10868809
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.614 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 149 Gäste und 3 Mitglieder online