Verkerte Welt.Politekerinen ignorieren Schulpflicht.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her - 1 Jahr 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
Verkerte Welt.Politekerinen ignorieren Schulpflicht. wurde erstellt von Bernd Offizier
02.03.2019 | 13:51
dpa/FOCUS Online

focus.de/10397842

Also ab sofort: freitags schulfrei, ab 16 Jahre Wahl-mündig, jedoch strafmündig nach dem Jugendschutzgesetz.

Es ist unbegreiflich, wie die Justizministerin sich über das Gesetz der Schulpflicht hinwegsetzt dazu noch flankierend von der Bundeskanzlerin.

Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.629 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online