Stellungnahme,

Mehr
10 Monate 3 Wochen her - 10 Monate 3 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Stellungnahme, wurde erstellt von Bernd Offizier
Da hat sich doch eine Mitautorin an das Thema "Damenunterwäsche" gewagt. 

Oh, oh, was denken jetzt die älteren unter uns, die noch erotische Handlungen im Dunkeln unter der Bettdecke machten, weiteres lief unter "Sünde" und bedurfte der Beichte.

Und jetzt schreibt sogar eine darüber, wie groß ihr Busen ist, kaum zu glauben. 
Sie hat wohl keinen Mann, der ihr das bestimmt verboten hätte.
Wobei diese Abläufe täglich vorkommen, wie aus dem lustig geschriebenen Artikel hervorgehen.

Ich sehe so, die Frau ist emanzipiert, nicht kleinkariert und lässt sich nicht diktieren oder unterjochen. Hier schreibt sie über Alltäglichkeiten, die nicht allen zugänglich sind, also, ein interessanter Artikel.

Sehr gerne möchte ich wissen, wie die den Wandel der Zeit nicht mitbekommen haben, sich über die Autorin das Maul zerreißen, jedoch auch vorstellbar, dass junge und jung gebliebene den Hut vor ihr abziehen, Chapeau.

Bildquelle: Internet, lizenzfrei  

Na ja, bei Heidi Klum ist das normal, sie zeigt ihren Busen wenig bedeckt, ist stolz auf ihn, auch auskunftsfreudig auf ihre zwei: "Hans" und "Franz", macht Reklame für Unterwäsche mit ihrer Tochter und verrät gerne Details aus ihrem Intimleben.

Vor 12 Jahren habe ich dieses Online-Buch installiert. "Rund über viele Themen des Lebens".
 Jeder kann frei und ungezwungen seine Meinung schriftlich kundtun und ist nicht darauf angewiesen, nur das zu lesen, was die Medien und die Politik einem vorsetzen. 

Um auf den Punkt zu kommen, frage ich; schreibst Du auch, oder liest Du nur das, was andere geschrieben haben? Wir nicht!

Liebe Mitautorin, offenbar bist Du kein Langweiler, wie aus Deinen Artikeln ersichtlich ist.

Über den Link geht es zum bezogenen Artikel-
lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/20-verschiedenes-dies-das/892-dessous-laden-meines-vertrauens
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online