Dress code zéro in Kenia,

Mehr
10 Monate 6 Tage her - 10 Monate 2 Tage her #1 von Inge Nölke
Dress code zéro in Kenia, wurde erstellt von Inge Nölke
 Dress code zéro in Kenia. 
Das komfortable Club-Hotel in Kenia, traumhaft schön am Indischen Ozean gelegen, bot jede Art der Zerstreuung, von sportlichen Aktivitäten über Spiele mit netter Animation hin zu Disco und Showtime, was uns viel Spaß brachte.

In
 besonderer Erinnerung habe ich meine erste prägende Begegnung mit klassischer Musik, die abends im Park der weitläufigen Club-Anlage auf einer Anhöhe, unter exotischen Bäumen, mit Blick aufs Meer, präsentiert wurde. Wir fühlten uns unbeschreiblich gut auf den bequemen Liegestühlen.
Die leisen Geräusche der tropischen Nacht und das Rauschen der Wellen ergänzten die wunderbare Musik.
 

Ich vergnügte mich in erster Linie mit Sachen, bei denen man selbst aktiv sein konnte, wohingegen mein Mann es entspannender fand, sich unterhalten zu lassen. Wegen dieser Differenzen buchte ich bei längeren Aufenthalten mit Vorliebe Club-Hotels.

Dort konnte jeder von uns den Urlaub auf seine Art genießen, keiner musste Kompromisse machen. 

Anlässlich unserer ersten Fernreise hatte ich mir ein langes Kleid zugelegt, welches ich zur abendlichen Gala-Show natürlich auch anziehen wollte.

Mein Mann sah dies sehr entspannt. „Ich mache hier keinen Zirkus!“, war sein eindeutiger, unumstößlicher Kommentar. Sprachs und zog den bequemen Shorts mit T-Shirt und Schlappen an.
Ich
 stand fein gemacht daneben in meinem schönen langen Kleid. Das muss voll heiß zusammen ausgesehen haben, aber jeder von uns hat sich in seinem Outfit wohlgefühlt.

Mit unserer etwas kuriosen Erscheinung (solange es nur äußerlich ist, spielt’s keine Rolle) brachten wir etliche Leute auf der Veranstaltung zum Schmunzeln, womit wir die gute Tat für diesen Abend abhaken konnten.

Auf jeden Fall gab es für uns und unsere Bekannten viel zu Lachen.
 

Nach der Show tanzten wir sogar gemeinsam.
Na ja, was man bei meinem Mann so tanzen nennen konnte. Obwohl er beim Orgelspielen einen besseren Rhythmus hatte als ich, fehlte ihm - trotz Tanzkurs - einfach das Gefühl für die Bewegung zur Musik. Aber allein der gute Wille zählte und wir hatten Spaß.
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Tage her von Inge Nölke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und ein Mitglied online