Grüne, für mich, wieder einmal unbegreiflich,

Mehr
9 Monate 3 Tage her - 9 Monate 3 Tage her #1 von Inge Nölke
Das Verhalten der Grünen-Politikerinnen ist meines Erachtens enttäuschend, vor allem - finde ich - nicht effektiv und es erscheint mir moralisch sehr bedenklich.
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Tage her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 4 Tage her - 9 Monate 3 Tage her #2 von Bernd Offizier
Grüne, für mich, wieder einmal unbegreiflich, wurde erstellt von Bernd Offizier
Meine Berliner Freunde halten mich auf dem Laufenden, ich fühle mit ihnen. Sie fragen. "Wer hat sie gewählt?"

Hier ein Ausschnitt vom Tagesspiegel

Von 
13.09.2019, 10:35 Uhr
Vor Kurzem verteidigte Monika Herrmann noch die  Drogendealer im Görlitzer Park . "TAGESSPIEGEL", 
von  Helena Piontek 05.09.2019, 15:19 Uhr  Ausschnitt:
Keine Gruppe dürfe im Park diskriminiert werden, auch nicht die Drogendealer, sagte Herrmann in einem „Kontraste“-Beitrag vom Mittwoch.

Sie wolle keine Gruppe aus dem Park ausschließen,  das sei Diskriminierung, sagte sie dem RBB . (Im Görlitzer Park wird Stoff verkauft. Die Toleranz der Bezirksbürgermeisterin bei dieser Situation verärgert insbesondere die Polizeigewerkschaft.)

Information auch über:
www.tagesspiegel.de/berlin/grunen-politikerin-herrmann-lost-debatte-uber-park-sicherheit-aus-8152228.html

 Clara Herrmann (Grüne) ist seit dem 6. Dezember 2021 die Bezirksbürgermeisterin Friedrichshain-Kreuzberg. 

Wenn man in den Anhang schaut, frage ich, was hat sich geändert?

Quelle "Bild" 27. Juli 2023
 

 Hier im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse der Autoren dar.   
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninformationen. Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung. Für die Inhalte einer Wiedergabe, inklusive Werbung, übernehmen wir keine Verantwortung.

 Im Weiteren beachten wir den Artikel 5 im Grundgesetz, der sich auf die Meinungsfreiheit bezieht.www.bundestag.de/gg/grundrechte
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.502 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online