Kleber,

Mehr
9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #1 von Inge Nölke
Inge Nölke antwortete auf Kleber,
Die Kleber sind für mich das Letzte (ohne Generation).
Sie müssten endlich zur Rechenschaft gezogen werden und sollten alles bezahlen, was durch den Geltungsdrang und die Rücksichtslosigkeit ihrer Aktionen verursacht wird: Polizei-Einsätze, Ausfälle, z. B. am Flughafen usw.
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #2 von Bernd Offizier
Kleber, wurde erstellt von Bernd Offizier
Lieber Leser, erkennen Sie den Unterschied? Ich ja.

Wie ich es sehe, oben passend nach Gesetz durchgreifen und unten schleifen lassen und die Sicherheit erhöhen. Werden auch hierdurch die unterschiedlichen Richtungen und Handhabungen der Parteien angezeigt? 

Aus diesem Artikel ist für mich keine Zusammenarbeit vom Justizminister und der Innenministerin erkennbar. 

Mit einem Parteitagsbeschluss stellen die Berliner Grünen sich hinter die "Letzte Generation". Sie fordern, dass mit den Aktivisten gesprochen wird.

Lesen Sie bitte auch im unteren Zeitungsausschnitt "Urlauberwut".

 Da für mich kein hartes Durchgreifen erkennbar ist, werden die Kleber wohl weiter kleben, Sachbeschädigungen ausüben, weiter sprühen, Verkehrs-behindernd auf Straßen und auf den Flugplätzen sich so verhalten. 

Ist es nicht rücksichtslos von den Flugplatz Blockierern, Leuten Stunden oder auch Tage von ihrem Urlaub zu stehlen? 

Man muss sich vorstellen, sie haben das Jahr über gespart, stehen jetzt am Flugplatz mit den Kindern und die Kleber verlangen Verständnis für ihre Klebeaktionen.

Wie lange kleben sie schon?  Und wie lange kleben sie noch? Und neuerdings mit Masken!
Das ist Deutschland zurzeit, wie ich es sehe.
 Angeführt von einer Ampelregierung, die zusieht, wie Deutschland aus dem Ruder läuft.


 
 

Artikelquelle: BILD, 14.06.2023
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online