Booster Impfung,

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Booster Impfung,
Die Erfahrung von meiner Frau ist bei der vierten Schutzimpfung leider auch ähnlich verlaufen. Drei Monate nach der dritten Schutzimpfung erhielt sie die vierte.

Mehrere Tage war sie, ich sage mal einfach "krank". Davon zwei Tage lag sie mit heruntergelassenen Rollladen im Bett. Zu wünschen bleibt, dass die Spritze wirkt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #2 von Walter Gollhardt
Walter Gollhardt antwortete auf Booster Impfung,
Hallo,

so unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Meine Frau und ich haben schon im April die zweite Booster-Impfung mit einem MrNA Impfstoff ohne Probleme bekommen. Nur ein paar Tage ein leichter Schmerz an der Einstichstelle.
Leider ist was das Impfen anbelangt viel Ideologie, Nicht- und Halbwissen im Land unterwegs, und Ärzte und auch politisch Verantwortliche ziehen sich gerne auf die nicht vorhandene ausreichende Datenlage zurück.

Aber zum Glück ist es die autonome Entscheidung jedes Einzelnen, ob er sich impfen lassen möchte oder eben auch nicht.
Hier entscheidet, und das ist auch gut so, eine Abwägung zwischen den evtl. möglichen Vor- bzw. Nachteilen, und diese Entscheidung kann einem niemand abnehmen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Walter Gollhardt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier, Renate Osenberg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #3 von Renate Osenberg
Booster Impfung, wurde erstellt von Renate Osenberg
Leider ist die Booster-Impfung mir nicht bekommen ist. Es gab Herzbeschwerden.
Es wurde anstatt besser schlimmer und meine Spaziergänge musste ich abkürzen und musste oft stehenbleiben, um wieder weiter gehen zu können.
Meine leichte Herzschwäche hatte sich zum Negativen verändert.
Bild-Quelle: Freepik kostenlos.
Noch vor zwei Jahren hatte ich noch Tennis in der Seniorengruppe gespielt.
Ob die dritte Impfung die Ursache für meinen schwachen Zustand ist, konnte mir der Kardiologe auch nicht beantworten. Es wären zu wenig Erfahrungswerte da.
Die 4te Booster-Impfung werde ich mir nicht mehr antun. Lieber bleibe ich zu Hause und genieße weiter die kleinen Dinge. Das Reisen wird mir fehlen, aber es gibt Schlimmeres.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Renate Osenberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online