•Hautkrebs durch UV-Strahlung, meine Erfahrungen über Strahlungen,

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1 von Walter Gollhardt
Walter Gollhardt antwortete auf Erfahrungen über Strahlungen und Hautkrebs,
translate.google.com/?hl=de
Lieber Bernd,

ein wie ich finde wichtiger Beitrag, denn ich habe selber vor ein paar Tagen eine Stelle am Kopf entfernt bekommen, die lt. Labor eine Vorstrufe für sog. "Weißer Hautkrebs" war.
Ganz eindeutig ein sog. "Lichtschaden"!!
Er läßt sich rechtzeitig erkannt gut operativ entfernen, und im Gegensatz zur schwarzen Variante streut er nicht im Körper.
Auch ich trage inzwischen verstärkt eine Kopfbedeckung, und besitze inzwischen mehrere!
Die Aussage des Hautarztes, daß eben die Haut nichts vergisst, was man ihr mittels Sonnenbränden und ähnlichem sein ganzes Leben lang angetan hat, hat für mich noch einmal eine ganz besondere Bedeutung bekommen.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #2 von Bernd Offizier
translate.google.com/?hl=de
•Hautkrebs, mit Strahlungen, Elektrosmog und Erdstrahlungen verschiedenster Art beschäftige ich mich schon über dreißig Jahren. Nur leider nicht ausreichend auf meine eigene Gesundheit bezogen. Weißer Hautkrebs war die Folge.

Wieso war? Über eine sehr schmerzhafte "Lichttherapie" wurde die Kopfhaut 2x10 Minuten bestrahlt.

Es ist ein Sonnenbrand-Gefühl, nur multipliziert mal x, Sie zählen die Minuten, sie werden zu Stunden.

Die Rötung der Kopfhaut klingt langsam, ..... wie ein Sonnenbrand ab. Allerdings feiert man sich als Hautkrebsbezwinger.

Im Internet habe ich die Mütze "CAPCOOL" gefunden, die vor UV-Strahlen schützt und zusätzlich kühlt, die ich nur selten ausziehe, da sie schon etwas "speckig" ist, habe ich mir eine neue bestellt.






Für Hersteller- und Lieferartenangaben übernehme ich keine Garantie

Dazu hat die Hausärztin mir eine Schutzcreme empfohlen, von der ich täglich Gebrauch mache.

Es ist nun zwei Jahre her, die Vorsicht zeigt Wirkung, die Kopfhaut ist frei von Markierungen.

12.07.2022, Info über "Wetter Online".
Wer sich länger ohne Kopfbedeckung der Sonne aussetzt, riskiert einen Wärmestau im Gehirn. Es kann dabei auch zu einer Reizung der Hirnhäute kommen, wodurch das Hirngewebe anschwellen kann. Die Folgen: Kopf- und Nackenschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Erbrechen.


Weitere Strahlen-Erfahrungen über die unten angeführten Links.




Ein Info-Film über mich. www.youtube.com/watch?v=RDOUp0GjClc

Meine Tätigkeiten: t1p.de/7c712

www.strahlensucher-koeln-bonn.de

Bericht über einen Besuch: bit.ly/3RbC4se
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walter Gollhardt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 277 Gäste und keine Mitglieder online