Reklamation, Artikel ergänzt am 27.05.2022,

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
Reklamation, Artikel ergänzt am 27.05.2022, wurde erstellt von Bernd Offizier
translate.google.com/?hl=de
Lieber Bernd, das Entstörtuch zeigt keine Wirkung. Nach wie vor kann ich schlecht einschlafen sowie nicht durchschlafen.

Dumm gelaufen, Maria, meine Cousine hatte sich bei mir ein Entstörtuch abgeholt und unter die Matratze gelegt und es zeigte leider keine Wirkung.

Ich bin nach Köttingen gefahren und habe die Wünschelruten übers Bett gehalten und schon schlugen rhythmisch aus.

Im Wissen, dass Strahlen reflektieren, hatte ich die Ursache schnell gefunden. Auf einer Kommode, die gegenüber dem Bett steht, stand ein kleiner Spiegel.

Wofür Maria einen kleinen Spiegel im Schlafzimmer benötigt? Ich habe nicht nachgefragt, denn, Frauen verstehen wurde bisher noch nicht gelöst.


Alle Lösungsversuche sind bisher fehlgeschlagen, und ich werde den Teufel tun, hier an den Start zu geben.

Ja, der kleine Spiegel war der Verursacher von dem Übel.

Mit einer Spiegel-Drehung wurde die Reflexion vom Bett weggeleitet.

Bei der Nachmessung schliefen die Wünschelruten meinen Händen ein, keine Bewegungen mehr.

Maria wollte, dass auch Karl, ihr Mann in die Zauberei der Strahlen eingeführt wird, kein Proben, das Ganze von vorne und so konnte ich aus zwei ungläubigen gläubige machen.

Nach den elektromagnetischen Messungen, die ebenfalls Verwunderungen am Kombiherd, Laptop, Drucker, Kopierer, Handys, Bügeleisen und Steckdosen hervorriefen, gab es Kaffee, heißen Apfelstrudel mit Sprühsahne.

Zwischendurch wollten sie noch mehr über Strahlungen wissen. Ich machte es mir einfach. Vor Jahren wurde ein Demo-Film gedreht, der über meine Tätigkeiten berichtete, den sie sich mit Erstaunen übers Handy ansahen.


In meinem Tätigkeitsbereich sind auch Strahlen-Schädigungen bei Pflanzen und Baumwuchs.
www.strahlensucher-koeln-bonn.de - Zum Film ansehen: Nach dem Öffnen mehrmals auf "Veröffentlichungen" klicken, wobei auch seitlich in der Maske Links von Veröffentlichungen - zum Anklicken stehen.

Beim Herausgehen zeigt mir Karl eine auf einem Ständer stehende große Topfblume, die auf ihren Bestatter wartete.
Karl schon wissend: "Die steht bestimmt auf einer Kreuzung." Trotzdem holte ich nochmals die Ruten aus dem Koffer.

Wir waren uns einig, dieser Platz ist künstlichen Blumen vorenthalten.

Heute Morgen bekam ich von einer überglücklichen Maria eine Mail - mit "Lobeshymnen" und sich auch weiter wiederholten.- hey, die ich auch erwartet habe :-)
so schaut's aus.

Ergänzung.
Liebe Maria,
sehr schön zu hören.
Prof. Sauerbruch, Einstein und Goethe standen der Wünschelrute positive gegenüber. Genau wie „Hände reiben“, so erzeugt auch FLIEßENDES Wasser - mit seinen sich reibenden Partikel sowie an Anlageflächen auch durch Abtragungen - Energie und ist für mich sogar richtungsbestimmend, z. B. in Rohren und Kanälen - durch Anzeigen der Ruten messbar. Dass hierbei Energie entsteht, dürfte für jeden verständlich sein.

Ferner, wie bekannt, es gibt verschiedene Strahlenarten. U. A. auch Erdstrahlen, die für mich messbar sind, die Dir den Schlaf raubten. Leider sieht man sie nicht... nur bei sehr, wenigen Leuten werden sie über Ruten angezeigt. Ich konnte es bei Dir - durch den reflektierenden Spiegel, der auf dein Bett zeigte - demonstrieren - den ich verdrehte. Es war Schlüssel für Deinen Schlaf.

Schlechter Schlaf kann auch durch elektromagnetische Strahlen hervorgerufen werden (in der Physik bekannt). Zur Vermeidung gibt es Netzfreischalter, (Netzabkoppler) siehe über Klick auf den Link.

Täusche ich mich? Normalerweise bekommt man doch gegen schlechten Schlaf etwas verschrieben oder auch Verhaltensänderungen empfohlen, oder hast Du eine andere Lösungsempfehlung außer meiner, von wem auch immer, bekommen?

Auch interessant, in einem anderen Bett, oder auf der heimischen Couch kann man oft besser/normal schlafen... da muss doch etwas dran sein..... :-))

Okay, auch ich bin schwer gläubig.
So schaut's aus.
Liebe Grüße
Bernd

www.esmog-shop.com/magazin/netzfreischalter-gegen-elektrosmog/

Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walter Gollhardt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online