Immer wieder:" Ich kann in einem Zimmer schlecht schlafen"!

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1 von Walter Gollhardt
Lieber Bernd,

auch ich bin gespannt, vor allem, da auch mein Vater über Deine Gabe verfügte!

Bis dann!

W. Gollhardt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #2 von Bernd Offizier
Immer wieder: "Ich kann in einem Zimmer schlecht schlafen"!

Schäfchen zählen und psychologische Ratschläge helfen nicht immer!

Wenn alles ausgereizt ist - dann werde ich oft gerufen.

Nein, nicht immer, es geht auch anders!
Ein junger Rechtsanwalt hatte mit seiner Familie eine Neubau-Wohnung bezogen.
Bevor die Einrichtung, Betten und Sitzmöbel positioniert wurden, habe ich die Wohnung vermessen. Gleiches nachher.
Den Strahlenpunkten konnten wir geschickt ausweichen, Problem beseitigt.

Bisher konnte ich immer helfen!

Nun eine Dame, die, wie sie sagte, schon alles probiert hat, leider ohne Erfolg, sie kann nach wie vor schlecht schlafen.
Auf die Empfehlung eines Osteopathen kam sie auf mich zu. Solche, bisher ausgereizten Fälle, reizen mich besonders!

Es sind ja nicht nur Erdstrahlen, die uns beeinträchtigen!

Mit ihr habe ich einen Termin vereinbart.

Natürlich bin auch ich auf den/die Verursacher sehr gespannt, sie hat ja schon alles ausprobiert!

Nach der Wohnungsbegehung werde ich im September 2018 den Artikel fortsetzen.

Die Spannung steigt!

Wie in meiner Webseite empfohlen - www.strahlensucher-koeln-bonn.de - macht sie nun nachts den Schlafraum stromlos.

Professionell wird ein automatischer Netz-Freischalter für Schlafräume in die Versorgungsleitung eingebaut. Die Stromzufuhr jeweils mit einer Sicherung zu unterbrechen - ist zwar umständlicher, geht natürlich auch.

Der Netz-Freischalter hat den Vorteil, wenn ein Stromverbraucher eingeschaltet wird, sind alle Anschlüsse aktiv und bei der Abschaltung werden sie wieder getrennt.

Netz-Freischalter, das war’s.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 28 Gäste und ein Mitglied online