Wichtig! Tipps für ALLE.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
Wichtig! Tipps für ALLE. wurde erstellt von Bernd Offizier
- von Bernd Offizier - ( www.strahlensucher-koeln-bonn.de )

Bevor Sie weiterlesen über die hier angefügte Internetseite sehr Interessantes!
www.aerzte-und-mobilfunk.eu/ausgewaehlte-studien/mobilfunk-grenzwerte-gesundheit-risiko-vorsorgewerte/

Der Opa konnte es auch!

Am 2.1.2015 erreichte mich ein Anruf von einem jungen Mann.
Er kam sofort zur Sache:

„Herr Offizier, ich habe ihre Adresse aus dem Kölner Branchenbuch. Sie sind Wünschelrutengänger. Ich bin umgezogen und lebe erst seit kurzem in einem Appartement in Köln und finde zu keinem ruhigen Schlaf. Wann können sie meine Wohnung vermessen?“

Schon nach einer Stunde war ich dort und begann mit der Messung.
Über seinem ganzen Bett kreuzten sich meine L-Ruten.
Von ihm erfuhr ich, dass er schon in seiner Kindheit so ein Erlebnis hatte.

Nach einigem Hin und Her, hatte sich sein Opa gegen seinen Vater durchgesetzt und hat nach einer Messung sein Bett fast mitten ins Zimmer auf einen strahlungsfreien Punkt verschoben. Seitdem waren die Schlafstörungen verschwunden.

Nachdem wir schon Möbelumstellungen in seinem Appartement eruiert hatten, sah ich einen großen Spiegel, der auf der gegenüberliegenden Seite auf dem Boden abgestellt war. Mir fielen alle Sünden ein. Den hatte ich nicht wahrgenommen.

Kommando zurück, er stellte den Spiegel aus dem Raum in den Flur.
Die Nachmessungen über dem Bett ergaben keinen Ruten-Ausschlag mehr. Sein Cutter-Arbeitsplatz benötigte somit auch keine Umstellung.
Er war happy.

Vielleicht ist es Ihnen auch schon passiert. An manchen Orten schlafen Sie traumlos gut, an anderen weniger gut.

Manche Leute kaufen bewusst keine verspiegelten Schlafzimmer oder Schrankwände.
Genau wie die Sonnenstrahlen reflektieren und sich multiplizieren in Spiegeln, Scheiben, im Wasser, in Wolken und alles was glänzt, so reflektieren auch andere Strahlenarten.

Sollten sie jedoch trotzdem unter vorgegebener Beachtung an manchen Stellen schlecht in den Schlaf finden, so muss man zur Eruierung Messungen anstellen und auch diesen Strahlen passend zu Leibe rücken.

Bisher konnte ich alle Probleme lösen, Strahlen über Strahlennetze lasse ich dabei außen vor!

.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online