Unausgeschlafen.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #1 von Bernd Offizier
Unausgeschlafen. wurde erstellt von Bernd Offizier
Von Bernd Offizier.

Müde bin ich geh zur ruh … und wache morgens auch so auf.
Mails und Anrufe kommen meist bei mir so an: Ich kann nicht richtig schlafen, bin morgens nicht ausgeschlafen, wie gerädert und habe oft Kopfschmerzen.

Im Urlaub schlafe ich meist besser und bin morgens ausgeschlafen. Vielleicht schlafe ich zu Hause auf einer Wasserader? Man hat ja schon so viel davon gehört.
Ich habe ja schon die Matratze gewechselt, komisch, wenn ich auf der Couch einschlafe, bin ich morgens fitter. Da muss ja dann doch etwas dran sein mit Wasseradern, Strahlenkreuzungen und Elektrosmog.

So, oder ähnlich, bekomme ich es oft zu hören. Wenn dann schon vieles ausprobiert wurde, wird nach Langem soll ich, soll ich nicht, ein Strahlensucher (Wünschelrutengänger) bestellt.
Können sie mal vorbeikommen.

- Zuletzt passiert.
Zu einer sonst attraktiven 49-Jährigen konnte mir nicht verkneifen zu sagen: „Sie sehen abgespannt und müde aus. Man sieht es an ihren Augen und am Ausdruck“. „Herr Offizier, was meinen sie, weshalb ich sie gerufen habe“!

Ein ähnlicher Fall bei einer Mittvierzigerin:
„Ich wollte sichergehen, ich hatte vorher schon einen Kollegen von Ihnen hier“.
Da sie nun zum gleichen Ergebnis kommen, werde ich Gesagtes umsetzen.

Manchmal ist allerdings guter Rat in der Tat teuer.
Teuer, wenn man versucht mit Strahlenschützenden Gardienen, Magnet- oder Korkplatten ggf. auch durch Einbau von Netzfreischalter sich den Strahlen wenigstens weitgehend zu entziehen.
Probleme können auch durch Strahlen - Spiegelungen hervorgerufen werden. Hier heißt es weiter suchen und probieren.
Einfacher ist es, wenn die Möglichkeit besteht, die Raumnutzungen zu ändern.

Info für Schwergläubige:
Nun, andere Menschen sind vielleicht genau wie ich schwergläubig. Als Pilot ist man dazu verpflichtet.
Piloten hinterfragen und überprüfen. Somit versuche ich auch Verständnis für die Ungläubigen aufzubringen, die nur an etwas glauben was sie sehen, riechen, spüren und hören. Die Sonnenstrahlen können sie noch sehen und den Wind spüren. Geräusche hören und Küchengerüchte riechen. Das war‘s denn auch. Erd- und Kosmische-Strahlen, und Magnetfelder????

Ungläubigen empfehle ich einmal in die Web - Seite vom Bundesstrahlungsamt zu gehen. Vielleicht hilft das?

Da ich die Basisgraphik des Bundesstrahlungsamtes in meiner Webseite übernommen habe (incl. Kennzeichnung), kann man sie - und mehr - auch auf meiner Web-Seite einsehen.

www.strahlensucher-koeln-bonn.de/
www.lebenstraeume-und-realitaet.de/index.php/forum-3/11-psychologie-heute/230-strahlen-und-skeptiker/293
Siehe auch unter:
www.lebenstraeume-und-realitaet.de/index.php/forum-3/9-gesundheit/147-wuenschelrutengaenger-nr-1-u-2
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.665 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online