Rente, unverschämt von allen, die an der Regierung waren,

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
focus.de/10775310

Kommentar aus dem Focus-Artikel.

Sven-Olaf Kischer | 30.05.2019 | 09:20 Uhr
Tja liebe Müllers
und wo habt ihr wie immer euer Kreuzchen gemacht? Ich denke, die Antwort kennt jeder. Da jetzt der Klimawandel im Vordergrund steht, ist wie immer die Rente in den Hintergrund gerutscht. Wir freuen uns auf die Co2 Abgabe, das wird die ganze Sache noch verschärfen

,.........

Meines Erachtens war es gleich, wo das Kreuzchen gemacht wurde. Das Problem ist einfach nicht angegangen worden.

Die Beamten können ja ohne Einzahlung in die Rentenkasse in Urlaub fahren. Sie haben ja nicht reklamiert und die Malocher haben sich auf das System verlassen.

Viele hatten nach dem Kriege einen Garten, Hühner oder auch Kaninchen und konnten besser über die Runden kommen.

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.513 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online