Millionenumsätze posthum

Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #1 von Walter Gollhardt
Walter Gollhardt antwortete auf Aw: Millionenumsätze posthum
Das ist ja keine neue Entwicklung. Wenn ich da so an einen zu seinen Lebzeiten sehr armen Maler denke, wie z. B. Vincent van Gogh.
Er konnte keines seiner Bilder verkaufen, selbst seinem Bruder Theo, der ja nun Kunsthändler war, ist dieses Kunststück nicht gelungen.
Heute werden für einen van Gogh, wenn sie übernaupt gehandelt werden, Millionenbeträge gezahlt.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Walter Gollhardt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter Pan
  •  
12 Jahre 7 Monate her #2 von Peter Pan
Millionenumsätze posthum wurde erstellt von Peter Pan
Michael Jackson hat's vorgemacht. Amy Winehouse macht es nach. Kaum haben manche Stars und Sternchen das Zeitliche gesegnet, klettern ihre alten und neuen CDs in den Charts in schwindelerregende Höhen.Da könnte man ja nachdenklich werden...

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 151 Gäste und ein Mitglied online