Harmonie, Hilfsbereitschaft und das liebe Geld

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #1 von Bernd Offizier
Überlegen Sie bitte einmal: Wer fordert Sie am meisten?

Von wem bekommen Sie am wenigsten Dank, wenn überhaupt?

Wer steht schon bei kleinen Ungereimtheiten nicht mehr hinter Ihnen?
Aber das ist normal!

Anomalien soll's aber auch geben.

Den angeblichen Freunden schänke ich die gleiche Beachtung wie Indifferenten.

Fründe, Fründe en dr Nut jon 'er hundert, hundert op e Lut. ... (Lied von den Höhner)
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #2 von Hans Peter Kleinegross
Harmonie, Hilfsbereitschaft und das liebe Geld wurde erstellt von Hans Peter Kleinegross
Mein meistdisktiertes Thema: Sind Hilfsbereitschaft und Geldverdienen Feinde?
Mein Leben lang haben sich alle gefragt:"Warum ist Hans-Peter bei seinen Fähigkeiten nicht längst Millionär?"

Mein Leben lang war ich hilfsbereit und harmoniesüchtig. Dies hat das große Geld verhindert.

Bedaure ich das? Nein! Ich bin froh, dadurch nicht nur ausnutzende Bekannte, sondern viele Freunde gewonnen zu haben, wohlwissend, dass dies das große Geldverdienen verhindert hat.

Ein guter Freund hat mir vor kurzem gezeigt, wie ich die Ausnutzer erkennen kann. Das ist das einzige, was ich in meiner Einstellung ändern werde. Die Hildsbereitschaft und Lebensharmonie bleiben die wichtigsten Bestandteile meines eigenen Glücks.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Hans Peter Kleinegross.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online