WEB.de Club

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
WEB.de Club wurde erstellt von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die darin von mir veröffentlichten Beiträge stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten und Erfahrungen dar.

- von Bernd Offizier-

Modernes Marketing? Bevor man bei Web.de Club einen Haken macht, alles genau durchlesen, kündigen kann man nur schriftlich! Die Antwortadresse von Web.de Club ist für den Benutzer keine Antwortadresse!

Man kann nur schriftlich kündigen! Nicht aber über die eigene Mailadresse, diese nehmen sie zwar als sichere (selbst geschriebene) zur Vertragsbasis, nein, Kündigung nur per Post!

Selbst bin ich Kaufmann, aber dieses Handling ist für mich abschreckend!

Angeboten wird zwar eine Beratung über eine 180er Nr. und Informationen über die Mindestlaufzeit (ein Jahr) aber keine Stornierungsmöglichkeit nach der monatlichen Probezeit.

Kündigung nur innerhalb der Probezeit. Nach der Probezeit läuft der Vertrag sofort ein Jahr. Da ich das "Kleingedruckte", bei so einem Namen, nicht durchgelesen habe, dachte ich, dass nach der Probezeit eine Fragemail von Web.de über einen Vertragsabschluss kommt. Denkste!
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online