Erziehung fehlgeschlagen.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #1 von Bernd Offizier
Erziehung fehlgeschlagen. wurde erstellt von Bernd Offizier
Erziehung fehlgeschlagen, von Bernd Offizier.

Bei uns an der Ecke steht ein Telefonhäuschen, das Foto spricht Bände.

Sind es nur gewisse Bevölkerungsschichten, die die öffentliche Ordnung so belasten?
Festgestellt habe ich, je weiter man in den Süden Deutschlands kommt nimmt die Sauberkeit zu. Dort leben auch Ausländer. Es soll mir bloß keiner kommen der sagt: "Das sind nur die Ausländer die für so eine "Ordnung" verantwortlich sind."

Beim heutigen Passieren des Telefonhäuschens war wenigstens noch der Hörer am Kabel.

Vielleicht müssen diese SCHWEINE auch einmal ein Telefonhäuschen in so einem Zustand benutzen. Denen wird wohl der Ausdruck von den Lippen kommen: "Welche SCHWEINE haben diese Zelle so missbraucht?"

Die Frage kann man sehr einfach beantworten: "Solche SCHWEINE wie Ihr".

Anhang Telefonhäuschen.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walter Gollhardt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 69 Gäste und ein Mitglied online