Hacker, Hooligans und weitere z. Zt. unsere Gesellschaft belastende Personen, wir brauchen Euch in einer anderen Position!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
- Von Bernd Offizier -

Hacker, Hooligans und weitere z. Zt. unsere Gesellschaft belastende Personen, wir brauchen Euch in einer anderen Position!
Leute, denkt doch einmal darüber nach, wie Ihr Eurem Leben eine positive und gegenüber den Mitmenschen eine helfende Ausrichtung geben könnt.

Die Leute In unserer sozial engagierten Gruppe sehen ihre Verantwortung auch darin, alten Menschen in Heimen Freude zu bereiten.

Wer so viel Grips zum Stören hat, ist auch umgepolt in nützlichen Bereichen einsetzbar. Mach den Abflug, und Du kannst wieder in den Spiegel sehen. Wir brauchen Dich an einer anderen Stelle. Kämpfe, und Du kommst mit Dir ins Reine. Allerdings, Anerkennung wird selten ausgesprochen.
Zum Beispiel:
Ob wir in unserem „Basisverein“, mit unserer sozial engagierten Gruppe, Anerkennung finden, wissen wir nicht. Wir werden bei ihm nirgendwo erwähnt. Vielleicht kann man keine Götter neben sich haben? Du siehst, auch ohne Bestätigung, kannst du deinen Weg gehen.

Du bist für Dich verantwortlich, nein, auch für Deinen Nächsten, so steht‘s schon in der Bibel. Der Nächte ist vielleicht schwächer als Du, Du kannst ihm helfen.

Es wird aber nicht einfach sein, seinen bisherigen, vielleicht auch beeinflussenden Kreis zu verlassen.
Insbesondere für diejenigen, die in der modernen Kriegsführung von Netzwerk-Anzapfungen und deren Störungen tätig sind.

Der erste Schritt kann nur sein, die bisherigen Vorbilder und vermeintlichen Freunde auf Abstand zu halten. Es ist bestimmt förderlich, wenn Du Dich neben Deiner Tätigkeit sozial engagierst.

Auch denjenigen, die jetzt abseits unserer schnelllebigen Gesellschaft leben, gehört unser aller Respekt. Schon deshalb, sie haben für uns und unsere Nachkommen den Weg bereitet. Überlege, trittst du sie inklusive Deiner Vorfahren mit Füßen?

Wenn Du trotz Bemühung keine Tätigkeit findest, kannst Du dich aber schon einmal vorab im sozialen Bereich nützlich machen. Das wichtigste ist bei allem „Der Anfang.“ Mein Rat, ich habe es immer so gehalten, sofort und nicht Manjana.

Du wirst Freude an Dir haben. Vielleicht bekommst Du auch einmal Dank und Anerkennung, selbst wenn‘s Dir aus den Augen des Nächsten entgegen leuchtet, dann weißt Du, Du hast es geschafft.
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walter Gollhardt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online