Kontaktfindung und Info, incl. Erotik.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
Kontaktfindung und Info, incl. Erotik. wurde erstellt von Bernd Offizier

Anhang Bild24.4.13.JPG wurde nicht gefunden.


Kontaktfindung und Info incl. Erotik.

Anhang AuszgausderBildZeitung23.05.2013332x354.jpg wurde nicht gefunden.



- Von Bernd Offizier - Auszüge aus der Bild Zeitung 24.4/23.05.2013

Indirekte Kontakt-und Infomöglichkeit gab es schon bei unseren Vorfahren.

Durch optische und akustische Signale (Rauchzeichen, Zeichenlegung und Trommeln, Pfeifen, Post, Bücher, Zeitungen und Boten), konnten indirekte Kontakte und Informationen hergestellt bzw. gegeben werden.

Eine große Änderung kam mit den Erfindungen: Elektrizität, Morsen, Funk, und Telefon.
Es folgten nun viele weitere Möglichkeiten über Kabel u. A. Fax, Fernsehen, und verkabelter Datenaustausch.

Ein weiterer großer Schritt war der Einstieg in die kabellose Übertragung.

Der nächste Schritt ist die vielfältige Übertragungsmöglichkeit über Satelliten.
Aus der Luft- und Seefahrt ist mir bekannt, dass die Satelliten-Navigation (GPS) hier nicht mehr wegzudenken ist. Funkfeuer haben an Priorität verloren.

Es ist schon interessant, wenn man diesen langen Entwicklungszeitrum betrachtet, wie lange es gedauert hat, bis dass eine Dynamik in die vorgenannten Erfindungen/Entwicklungen gekommen ist.
Nach der Erfindung des Telefons ging's auf einmal huchtig voran.

Die gegenüberstehenden Sichtkontakte minimieren sich nun immer mehr. Ersetzt werden sie durch PC-Kamerakopplungen. Dieses ist besonders eine sehr angenommene Ersatz-Einrichtung für Familien, die in unterschiedlichen Orten/Ländern leben.

Auch bei Schulungen, beruflichen und freizeitlichen Kontakten sind sie nicht mehr wegzudenken.
Bereits jetzt sind zum Kommunizieren in nahezu allen PCs und Handys Kameras fest eingebaut.

Die Shake-Hands-Kontakte bleiben mehr und mehr auf der Strecke.
Die Vereinsamung nimmt zu. Man sitzt mehr und mehr am PC. Was haben wir früher gemacht?

Ja, wir waren mehr unter Menschen!

Allerdings: Durch zunehmend mehr Freizeit und vielfältige Verein-und Club- Angebote kann, wer will, in anderer Form Shake Hands-Kontakte bekommen.

Die Jugend von heute hat oft viele Kreuz- und Querkontakte im Handy gespeichert. Vor allem bei heranwachsenden Damen ist auf der Straße, im Auto und auf dem Fahrrad, häufig das Handy am Ohr zu beobachten.
Auch dies beweist wieder den neuzeitlichen Standard: Indirekter Kontakt.
Dazu kommen noch: SMS, Mails und Facebook und Google+.

Noch einfacher ist es, einfach am PC herumzuwerkeln. Ich will mich da gar nicht verstecken. Wie schön, man kann auf seinem Hintern sitzen bleiben. Nun, die PCs werden die Jugend, die Kaufleute und v. a. m. unterwegs und zu Hause noch zusätzlich in Gang setzen.

Nur Achtung: Wir haben Interesse an ihrer Meinung. Nicht vergessen für Gewinne dazu Erreichbarkeit-Feld ausfüllen. Zu blöd, habe ich auch schon gemacht.

Nun ein spezielles Kontakt-Thema der Neuzeit:
Beim Surfen im Internet fällt man immer wieder über Kontaktbörsen.

Zur Abbremsung der zunehmenden Vereinsamung, von Menschen im mittleren Alter, sind offensichtlich die Partner- und Kontaktbörsen zur Kontaktfindung im Vormarsch.

Ich denke, auch als Ersatz für die früheren Dorftanzveranstaltungen, haben diese Börsen ihre Berechtigung.
Die letzte Tanzhalle (Disko) wurde nun auch in unserer Stadt geschlossen.

Ein lediger promovierter Freund erzählte mir vor einigen Tagen, dass für viele Damen in gehobenen Positionen es nicht einfach ist, einen Partner zu finden.

- Er kannte die Problematik aus seinem Bekanntenkreis -.

Meist haben sie dann auch schon die 40 überschritten und sind aus dem "Discoalter" heraus.

Für diese Damen sind vorzugsweise die Edel-Partnerbörsen, eine willkommene Möglichkeit Kontakte mit Männern zu knüpfen, die in einem ähnlichem Bildungsniveau zu Hause sind.

Nur, nach seinem Wissen, sind in den Edel-Partner-Börsen wesentlich mehr Damen als Herrn angemeldet und "das Finden" hier für sie nicht einfach.

Bevorteilt sind Damen, die neben ihrem gehobenen Bildungsniveau auch noch ihre Erscheinung mit in die Waagschale werfen können.

Also, dort sind die Herren im Vorteil.

Was bleibt den übrigen, wenn sie weiter über den PC-Kontakte jemanden finden möchten? Wir denken, Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich eine Stufe tiefer in den "normalen Kontaktbörsen" anmelden, um hier ihr Glück zu suchen.

Wie man im Internet sieht, sind allerdings viele Kontakt-Börsen erotisch ausgerichtet.

Hierüber ist bekannt, dass die Männer in der Überzahl und somit die Damen im Vorteil sind.

Selbst auf die Gefahr übler Nachrede hin, bin ich zur objektiven Berichterstattung einmal in eine Börse gegangen.

Ein Artikel in der Bildzeitung unterstreicht das, was ich in einer Kontaktbörse gefunden habe.

Nachtrag:
Ein zweiter Artikel in der Bildzeitung unterstreicht die Priorität der Kontakte, ja man muss den Artikel 2 x lesen. Nur gebundene Personen wurden befragt.....

Hier die Bestätigung: Damenüberschuss in einer erotischen Kontaktbörse.

Hier nur ein Ausschnitt, was von Damen in der Börse annonciert wird/wurde und einige offen dargelegte Phantasien.
Ich habe verschiedene Vorlieben und Phantasien von Damen eingesetzt, weil sie doch alle sehr unterschiedlich und oft sehr facettenreich formuliert sind.

Hallo Boy´s, ich bin ganz überwältigt von der Flut der Zuschriften,- seid bitte nicht böse mit mir, wenn Ihre keine Antwort erhaltet. Ich habe schon jemanden gefunden und schaue erst mal was wird. Viele liebe Grüsse an alle *kiss*

Meine besonderen Vorlieben sind ...Liebe Männer...wenn ich euch nicht antworte, hat das nichts mit euch persönlich zu tun - eure Email berührt mich dann in dem Moment nur nicht, oder ist einfach plump (schildert doch mal ausführlich eure erotischen Phantasien, zB). Ich kriege sehr viele Anfragen, was ich sehr überraschend finde, da ich gar nicht viel von mir preisgebe - und schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht, euch allen zu antworten.

Meine Phantasie
Meine erotische Phantasie lässt sich hier gut unterbringen. Die Faszination des Fremden spricht mich sehr an. Sich unbekannt seiner Lust zu stellen und mit Gleichgesinnten süße Freuden zu erleben... :-)
Meine besonderen Vorlieben sind .......ich gehöre Dir.......ABER NUR mit GEIST SEELE KÖRPER
Meine besonderen Vorlieben sind ...Ich suche einen Mann, der 1-2 mal die Woche für 3-6 Stunden dem Alltag in eigenen Räumlichkeiten entfliehen möchte;) Wichtig, neben diesen Räumlichkeiten ist, dass der Mann ab 180cm groß ist, damit ich mich ihm unterwerfen kann;)

Meine Phantasie
Wie lernen uns hier kennen, treffen uns, prickelnd und leidenschaftlich - atemlos. Wir gehen wieder auseinander, dann eine Veranstaltung, ein Essen bei Bekannten, eine Party... und plötzlich bist da auch du. Wir blicken uns an, erinnern uns, unsere Körper erkennen sich. Ohne ein Wort zu sagen, treffen wir uns im Nebenraum und frischen unsere Erinnerung aneinander auf :)

Meine Phantasie
....das intensive sinnliche Vergnügen, sorglos in einem zerwühlten Bett genossen, die vollendete Verbindung von Liebkosungen, Gelächter und Gedankenspielen...

Meine Phantasie
Jede gute Partnerschaft lebt von Erotik. Vielleicht ist diese Weg ungewöhnlich, aber grundsätzlich suche ich EINEN Mann - mit dem ich nicht nur gerne ins Bett gehe, sondern genau so gerne auch morgens aufstehe - für eine längere Beziehung... Wenn du mit einer wirklich gutaussehenden - aber auch sehr selbstbewussten, intelligenten Blondine klarkommst, schreib mir. Beisse nur manchmal ;-)
Meine besonderen Vorlieben sind ...fantasievolle erotische Begegnungen mit Stil und Niveau wobei Genuss und Leidenschaft und das gegenseitige verwöhnen und verwöhnt werden wichtiger sind als die "schnelle Nummer"..... … meine persönlichen Suchkriterien schließen dabei verheiratete Männer aus.

Meine besonderen Vorlieben sind ...Ein gepflegtes Äußeres, Manieren, respektvolles miteinander Umgehen, Wortwitz, Lachen, Zuhören, ............ und dann sehen wir weiter.


Meine Phantasie
Abenteuer, Leidenschaft. Der Reiz, für jemanden das Unbekannte, Spannende zu sein. Verführt und Erobert werden. Manchmal spielerisch und sanft, manchmal wild und hemmungslos.

Meine Phantasie
ich würde mir gerne die Zeit mit einem Mann vertreiben, der mich gut lesen kann, mich gut anfasst und anmacht, den ich gut lesen kann, der Lust auf mich hat, mich heiss machen will und kann, den ich antörnen kann. Kuschelsex ist für mich total abtörnend. Schema f mit den klassischen 0815 meilensteinen kann auch mal nett sein, aber ich mag die Abwechslung. ich brauche einen, der mich auf neue Ideen bringt. der manchmal nur kurz Zeit hat und manchmal richtig viel. der Lust hat, mit mir auszugehen und mich zum Schwingen zu bringen, der mit mir über Weltpolitik redet und meine Meinung dazu hören will. der mich dirty talken lässt und es selber auch macht. Gleicher Humor: unabdingbar. ich kann mit niemandem ins Bett, der nicht über die gleichen Sachen lacht wie ich. ich bin versext und brauche einen Mann, der das mag und schätzt. der mich so küsst, dass es sofort zwischen die Beine zieht


Meine Phantasie
Hi, also ich bin in einer festen Beziehung und möchte daran auch nichts ändern. Trotzdem bin ich in sexueller Hinsicht ganz und gar nicht ausgelastet und wünsche mir Männer mit Niveau und Klasse, die sich auf ein unverbindliches Abenteuer einlassen, ohne Verpflichtungen und Hemmungen. Bin für (fast) alles offen und für (fast) jede Schweinerei zu haben, aber es muss gefühlvoll, respektvoll und mit absoluter Hingabe erfolgen. Fühlst du dich oder fühlt ihr euch angesprochen? Dann versucht doch mal, bei mir anzuklopfen;-))

Meine Phantasie
Ich suche eine dauerhafte Affäre mit jemanden, der 1-2 mal die Woche für 3-6 Stündchen(vorzugsweise von Mittag/Nachmittag bis Abend) Lust hat, auf vielfältige Art und Weise, die Zeit mit mir zu verbringen;) Eigene Räumlichkeiten wären dabei nicht nur von Vorteil, sondern ein absolutes Muss:)
Meine besonderen Vorlieben sind ...Nach einem langsamen Annähern gefühlvolle Stunden miteinander verbringen, wichtig ist zuvor eindeutig abzugrenzen, was geht und was nicht geht;

Meine besonderen Vorlieben sind ...Nein, ich bin nicht "untervögelt" aber.... Auf der spannenden Suche nach Aufregung, Abwechslung, Lust und Leidenschaft. Fremde Haut, fremder Duft, Maskuline Ausstrahlung. Ich bin für fast alles zu begeistern, insofern es dir gelingt, mich zu begeistern. Denn ich bin anspruchsvoll und nicht leicht zu beeindrucken! Ich habe schon viel erlebt und ausprobiert. Man muss mich erobern und verführen können. Anfangs bin ich vielleicht ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber das sollte Deine Motivation eher steigern. Sollte es dir gelingen und die Chemie zwischen uns passt, erwartet dich das Maximum an Hingabe und Leidenschaft. Ich nehme nicht nur gerne, ich biete auch - und zwar einiges!
Ich suche: Frauen und Männer

Meine besonderen Vorlieben sind ...Ich suche lebenslustige, unkomplizierte und sexuell aufgeschlossene Leute für prickelnde, erotische Stunden. Ich bin offen, experimentierfreudig und sehr leidenschaftlich. Wenn du auf Rassefrauen mit etwas mehr zum anfassen und einer tollen Oberweite stehst bist du bei mir richtig. Du selbst solltest einfach aufgeschlossen und locker sein.

Meine Phantasie
Jetzt nach meiner Scheidung möchte ich gerne einen jüngeren Liebhaber. Ich heiße St......., bin 48 Jahre alt, fühle mich aber noch viel jünger und warum sollten immer nur ältere Männer das Recht auf eine junge Frau haben? Bitte melde dich bei mir, du wirst nicht enttäuscht sein.

Meine Phantasie
einem fremden mann begegnen, der natürliche Dominanz ausstrahlt und diese gern mit mir ausleben möchte

Meine Phantasie
mal sinnlichen und sehr zärtlich, mal hart, bestimmt und dominiert, auf jeden Fall sollte unsere Sex-Beziehung abwechslungsreich und ausdauernd sein. Sehr schön finde ich auch Rollenspiele mit den dazu passenden Dessous. Ich bin offen für Deine Wünsche und probiere gerne alles aus. Es gibt noch so vieles, was ich gerne mit Dir machen möchte. Aber davon später mehr...

Meine besonderen Vorlieben sind ...Grundsätzlich finde ich Respekt und Anstand wichtig - auch wenn man keine Beziehung zusammen hat. Ihn selbst mag ich selbstbewusst, männlich, groß, gepflegt und humorvoll. Ein schöner Mund ist sexy - da denkt Frau schon beim zuhören an seine Küsse. Ich mag eine Leidenschaft fürs Küssen und alles was beiden Freude bereitet.


Meine Phantasie
Ein gutes Gespräch, gemeinsames Lachen, Kerzenschein und ein Glas Sekt gehören zu einem romantischen Abend. Zusätzlich braucht eine Affäre Vertrauen, um dann leidenschaftlichen oder hemmungslosen Sex genießen zu können.

Meine besonderen Vorlieben sind ...Ich bin nicht auf der Suche nach Extremen, ein prickelnder Abend mit einem interessanten Mann der gerne schon etwas erlebt hat wäre schön. Ich wünsche mir leidenschaftlichen Sex (wie wahrscheinlich jeder hier)mit viel Lachen, Respekt, gerne auch vor dem Essen ;-)gerne auch ausserhalb des Bettes, Küssen ist super, du darfst auch gerne liiert sein, ich brauche keinen Mann nur für mich alleine, du solltest unkompliziert sein, Verabredungen sollten verbindlich sein, du solltest wo auch immer besuchbar sein. Ich bin ein Geruchmensch, meine Freunde finden meine Nase sei eine Waffe,deshalb rieche ich immer gut, und du solltest das auch tun.

Meine besonderen Vorlieben sind ...küsse gleiten über lippen, gleiten über nase, augen und stirn. gleiten zum ohr, dann am hals entlang. küsse bedecken brust und bauch. bedecken die hände, bedecken die finger natürlich auch. küsse machen keinen halt an den leisten, machen keinen halt an der eichel. machen nirgends halt vor leidenschaft. küsse spürst du auf deinem rücken, spürst du die kimme entlang, spürst du bis hin zum zeh. küsse lösen erregungen aus, lassen zwei körper erschauern und beben, tanzen den rhythmus der gefühle. komm küss mich

Meine Phantasie
...dich erforschen...herausfinden, was dich zu dem Menschen gemacht hat, der du heute bist. Wie du fühlst, wie du empfindest...und ob wir es gemeinsam können - FÜHLEN und EMPFINDEN -

Meine geheime Phantasie
Gesucht wird ein krimineller Dauerbrenner, der in mein Leben einbricht, mir mitten ins Herz sticht, meinen Verstand killt, meine Seele fesselt, mich aus der Bahn wirft, mir den Atem raubt, der mich wie ein Virus befällt, der zur Sucht für mich wird und mir die Sinne verwirrt, mich bis zum Wahn hypnotisiert, Sehnsucht in mir schürt, der meinen Körper auf eine Art berührt, die zur Ekstase führt und Spuren hinterlässt, die nicht weg zu wischen sind, beständig, mit Leichtigkeit und trotzdem immer bei mir, wie mein Herzschlag! Was ich mag: Lebensfreude, Lachen, leidenschaftliche, erotische, verführerische Momente, Niveau, stilvolle Dessous, der Kodak-Moment, der mich berührt, fesselt, bindet, Verlangen schafft und nicht schlafen lässt, schöne Hände und Zähne, gepflegte Füße, Taktgefühl, den Gefühlen freien Lauf lassen, den Sonnenaufgang und auch Untergang, Kuschelabende bei Kerzenschein, hübsche Menschen, gutes Essen auch selbst Kochen, guten Wein, die Natur, blauen Himmel.........

Meine Phantasie
Ich habe viele Phantasien, lasse mich aber auch immer wieder gerne von neuen inspirieren. Schreibt mir doch einfach welche.

Meine besonderen Vorlieben
schnelle, spontane nummern außerhalb des schlafzimmers; ausführliche spielereien über weite strecken; langsam wachgevögelt werden; vor einem date spannung aufbauen in wort/schrift; sich im öffentlichen raum geil machen und einen guten ort zum entladen suchen; grenzen herausfinden; aus einer alltäglichen situation heraus einen porno starten; gut angefasst werden; wenn du wie auch immer mein kopfkino in gang bringst und ich deins; wenn du mir sagst, was dich anmacht und was du mit mir tun willst; wenn ich dir sage, was mich anmacht und was ich mit dir tun will. wenn du geil auf mich bist.

Meine geheime Phantasie

ich würde mir gerne die zeit mit einem mann vertreiben, der mich gut lesen kann, mich gut anfasst und anmacht, den ich gut lesen kann, der lust auf mich hat, mich heiss machen will und kann, den ich antörnen kann. schema f mit den klassischen 0815 meilensteinen kann auch mal nett sein, aber ich mag die abwechslung. ich brauche einen, der mich auf neue ideen bringt. der manchmal nur kurz zeit hat und manchmal richtig viel. der lust hat, mit mir auszugehen und mich zum schwingen zu bringen, der mit mir über weltpolitik redet und meine meinung dazu hören will. der mich dirty talken lässt und es selber auch macht. gleicher humor: unabdingbar. ich kann mit niemandem ins bett, der nicht über die gleichen sachen lacht wie ich. ich bin versext und brauche


Meine Phantasie
Meine Phantasie soll vorerst ein Geheimnis bleiben.

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe !!!

Diese Anfrage, von einem jüngeren Mann, wurde mir von einer Zuträgerin zugesandt. So, und in Ähnlicher Form, machen sich jüngere Männer zum Kontakten interessant.


Guten Abend, ..........

An Deinem Profil bleibe ich - wie Du bemerkt hast - immer wieder hängen. Und anscheinend geht es Dir andersherum genauso. Ich würde gerne mehr über Dich erfahren und Dich kennenlernen. Und das dann vermutlich nicht nur virtuell, sondern real, gerne mit allen Sinnen.

Ich war bereits mehrfach versucht Dich anzuschreiben, hatte aber noch gezögert. Über zwei Punkte grüble ich bei der Lektüre Deines Profils immer wieder; und es ist wohl das Beste, Dich einfach zu fragen:

Zunächst einmal gibst Du in Deinen Suchkriterien für das Mindestalter eines potentiellen Partners 55 an. Die habe ich noch nicht erreicht, bin selber aber sehr an der Bekanntschaft mit einer reiferen Dame interessiert. Denn Reife macht eine Frau unglaublich sexy. Meine erste Frage zielt also darauf, ob Dir auch ein Endvierziger zusagen könnte.

Ich finde es allerdings sehr leichtsinnig von liierten sich unliierten Personen in die Hand zu geben. Erpressern wird es so sehr leicht gemacht ihr Handwerk auszuüben.

Genau genommen sind ja in den Kontaktbörsen gegenseitige Samaritertätigkeiten gefragt.
D. h. wenn der Standard-Partner an‘s Ende seines Leistungsvermögens „gestoßen“ ist, werden Helfer gesucht, die unterstützend für den Standard-Partner Frondienste „einbringen“.

Es ist schon toll, wie viel Sozialarbeiterinnen und Arbeiter hier unermüdlich zu Werke gehen. :-)



Einer Dame, der ich berichtete, dass ich einen Artikel über Kontakte schreibe, schrieb mir frei heraus, dass sie sich nichts schöneres in ihrer Freizeit vorstellen kann als Schreiben zur bedingten Kontaktfindung.

Einen Partner habe ich schon länger, aber wenn ich Männer Hoffnung mache bekomme ich immer weiter unterschiedliche und dabei sehr einfallsreiche Antworten.

Ich kann mir vorstellen, dass es sich hier um keinen Einzelfall handelt und zu einer Sucht wird bzw. ist.

Ein Knick kommt so um die 48. Ist das Klimakterium die Ursache? In jedem Fall gibt es fließend, jenseits von 50, weniger Kontaktsucherinnen in dieser Börse.

Artikel ist weiter in Arbeit.
2. Teil.

Direkte Kontakte (Shake-Hands-Kontakte) und Infomöglichkeit.

Die vorher beschriebenen indirekten Kontakt-und Infomöglichkeiten führen oft zu Kontakten wo man sich gegenüber steht.

U. a. inszeniert für, privat, persönlich, geschäftlich, beruflich, Freizeit, Musik, Politik, Unterhaltung, Sport und Gruppen.

Man braucht sich nur Vorhergeschriebenes ansehen.

Es sprengt unseren Horizont, wenn man überlegt, wie fortführend und vielfältig wir die angeschobenen Indirekt-Kontakte in Szene setzen können.

Standard:
Versucht wird meist: Alles herausholen, was möglich ist, für sich/Familie/Firma/zum Gemeinwohl mit eigenen Kopf, oder auch in Verbindung mit Fremdinformationen.

Zu Raten ist: "Schlaumachen" vor Begegnungen. Auch schon zum Respekt vor dem Nächsten, natürlich auch zum Schutz vor der eigenen Blamage. Gekonnt, ohne hyperaktiv zu sein, kommt wohl am besten an.

Bei Begegnungen und Auftritten ist die Optik auch ein entscheidender Faktor.

Unter Beachtung dessen, wird das Selbstwertgefühl nicht zu kurz kommen.

Bei Einsatz der Diplomatie und im Bewussten dieser Stärken/Fakten können Diffamierungen außen vor bleiben.
Also -Gentlemanlike-.

Dazu in Anlehnung:
Unter Beachtung der "Zehn Gebote" liegt man selten falsch.

Auch ohne Kirchenzugehörigkeit kann man sie als verbindliche Werte ansehen.

Man muss sich selbst eine Antwort geben. Ob man eine Antwort findet?- Man hat sie zumindest gesucht!

Mit einem einzigen Bezugs-Kontaktpunkt hat man's oft leichter.

In den Grundwerten stimmt die Gesellschaft überein. Werte sind immer noch gefragt.

Ihre Eigenheiten haben allerdings die Polarisierungen von Kulturen/Religionen/Ideologien/Landschaften und deren Einflüsse.

Mangelnde "Goodwill" Kontakt-und Kommunikation-Bereitschaften führen oft zu Kriegen.
Nicht selten eingeleitet vom Egoismus einzelner Personen (Psychopathen). Man beachte nur die Geschichte und im gleichen Maße die Neuzeit.

„Der Rubel muss rollen“ - Wird nicht verhältnismäßig viel mehr Geld ausgegeben um Menschen totzuschießen als zu bilden/auszubilden? Meines Erachtens ja.

Wenn kein Profit zu machen ist, werden Kontakt- und Kommunikation-Möglichkeiten von Personen/Firmen/Behörden/Regierungen offensichtlich nicht ausgeschöpft. Vielleicht bewusst nicht ausgeschöpft- auch von der Rüstungsindustrie leben die Übriggebliebenen.

Dazu werden allerdings die Menschen in den Industriestaaten durch mangelnde Information über Waffenlieferungen ruhig gestellt - die Aufmerksamkeit wird ihnen entzogen.

Die Hilfskräfte des Landes (Politiker) kommen ja oft sanktionsfrei davon. Warum, wenn’s eng wird stehen sie zusammen und keiner war’s Schuld oder wenn’s ganz eng wird, wechseln sie in ein anderes Resort, eine Hand wäscht die andere, so entnehme ich es aus den Medien, oder beurteile ich es falsch?
Ein Stichwort: Nebelkerzen rund um den Berliner Flughafen.

Im Artikel: „1.Teil: Natürliche Psychologie“ habe ich u. a. auch über Kontakte und Informationen geschrieben.
Hier zwei Auszüge:
Schlagen sie nur die Zeitungen auf. - Durch gesteuerte Informationen sind wir in Handlung und Meinung manipulierbar. Mit Kenntnissen aus Erfahrungen steht man den gesteuerten Informationen oft nur staunend gegenüber

"Wer nicht redet, dem kann nicht geholfen werden, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden."

Artikel weiter in Arbeit.
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online