So schaut's aus,

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
So schaut's aus, wurde erstellt von Bernd Offizier
Wir haben mal wieder gekramt.
Natürlich hatte ich wieder etwas anderes zum Tun. Nein, jetzt komm mal bitte her. Ich, auf die Terrasse eilend, da saß sie, mit Paketen von Bildern umgeben.

Nach einer kurzen Sicht auf die Umschläge, Bilder - und was sie sonst noch aus Schubladen hervorgeholt hat, werde ich nachher weiterschreiben, ich habe noch einen Termin.

Nach Stunden der Unterbrechung kann ich nun weiterschreiben.

Wer kenn sie nicht, die Eintauchung in die Vergangenheit?

Vielleicht sind Ihnen auch die Aufschreie bekannt? "Hier, Wahnsinn, kannst du dich erinnern, wo war das noch? Wer ist das da rechts?" So ging das lustig weiter, lustig ja, auch schmerzhaft.

Bei vielen Bildern spürte ich ihren Ellbogen in den Rippen, mit dem, "jetzt schau doch mal".

Um weiteren Hörschäden auszuweichen, schaltete ich mein rechtes Hörgerät ab.

Danach gings an den Karton, wo vergilbtes hervorkam, wer hat denn nicht auch so einen Karton?
Und was sie da nicht alles heraus kramte ... längst vergessenes lebte wieder auf.

Damit der Artikel einen spaßigen Abschluss findet, hänge ich einen Findling aus dem Karton an.


Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 416 Gäste und keine Mitglieder online