: Wussten Sie schon?

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1 von Bernd Offizier
: Wussten Sie schon? wurde erstellt von Bernd Offizier
Brandneue Nachrichten/Berichte/Bilder/Videos ins Handy oder in den PC von „Focus“ über www.focus.de/
FOCUS Online – minutenaktuelle Nachrichten und Service-Informationen von Deutschlands modernem Nachrichtenmagazin.
Mir sind keine schnelleren Seiten mit dieser Vielfalt und Kommentaren bekannt.

Für mich interessant ist die breite Fächerung:
Politik, Finanzen, Wissen, Gesundheit ,Kultur, Panorama, Sport, Digital, Reisen, Auto, Immobilien, Video, Local….

Liebe Leser, jeder hat seine Prioritäten, so auch ich. Neben den minutenaktuellen Nachrichten interessieren mich die vielen folgenden Kommentare mit den unterschiedlichsten unzensierten Meinungen von Lesern. Unterstützt werden die meisten Nachrichten durch Videos und Bilder.

Ungeklärt sichtbar im Link:

www.focus.de/wissen/videos/unerklaerbares-phaenomen-kardinal-oeffnet-sarg-nach-56-jahren-ordensschwester-komplett-unversehrt_id_7258652.html

Wie bekannt, visuelle Eindrücke benötigen oft keiner Erklärung und bleiben besser in der Erinnerung. Nicht zu vergessen ist die Diskussion-Plattform der einzelnen Nachrichten/Artikel - auch bei Zugrundelegung der schon zu lesenden Kommentare.

Äußerungen von Politikern oder, der Ball ist gerade im Tor und schon ist es in „Focus“ zu lesen. Insbesondere,
Informationen die nicht über den TV-Bildschirm kommen!

Anhang Focus.jpg wurde nicht gefunden.


Zur Beachtung: Die Seiten sind keine Empfehlung von mir, nur wie ich sie benutze. Für Inhalte, inclusive Werbung in "Focus" und deren Partner übernehme ich keine Haftung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.591 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online