Klingeltönewerbung im TV - fast eine Gehirnwäsche

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1 von Karl-Heinz Hochkötter
Klingeltönewerbung im TV - fast eine Gehirnwäsche wurde erstellt von Karl-Heinz Hochkötter
Als leidgeprüfter Papa weiß ich, wovon ich rede. Eine Handyrechnung meiner Jüngsten über mehr als 600 Euro. Oh Schreck. Was war geschehen?

Da machte ein Fernsehsender Werbung für das Bestellen von Klingeltönen. Mit und ohne Video. Pausenlos...

"Für den Klingelton xyz wähle fünfmal die 3, für den Videoklingelton wähle fünfmal die 5". Ich beneide den Werber um seine reisserische Stimme. Pausenlos.

Unten auf dem Bildschirm steht wohl auch irgendwo klein abgebildet der horrende Preis für die Lieferung . Bloß viel zu klein für die Bildschirmauflösung.

Meine Jüngste hat wohl keinen Klingelton ausgelassen.
Und wer bezahlt? Der Papa. Und meine Jüngste? Vielleicht kann ich mich mit ihr auf eine Teilzahlung von 0.50 Euro pro Monat einigen.

Wer kann meine Erfahrung teilen und fragt sich, warum der Gesetzgeber so etwas nicht untersagt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online