Michel Friedman,

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
Michel Friedman, wurde erstellt von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erlebtem und Erfahrungen dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninfos.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.

Im Weiteren beachten ich den Artikel 5 im Grundgesetz, der sich auf die Meinungsfreiheit bezieht.

- Von Bernd Offizier -

Michel Friedman,

besitzt für mich ein nicht mehr zu übertreffendes Maß an Arroganz in Verbindung mit Missachtung seiner Gesprächspartner.

Sehr ungehobelt lässt er keinen seiner Gesprächspartner Aussprechen.

Wir wissen alle, die Satzaussage kommt oft zum Schluss eines Satzes. Offenbar im Wissen dessen, zieht er seine Masche mit Dazwischenreden durch.

Heute Morgen, am 21.04.2012 las ich in der Bildzeitung im Bericht: „Piratin
kam mit Notarzt in die Klinik“.

Die Klinikeinlieferung von Frau Weisband bezog sich allerdings auf einen Kreislaufzusammenbruch unmittelbar vor der Sendung von Maybrit Illner.

Die Sendung von Michel Friedman besuchte sie kurz vorher - den Strees hat sie wohl nicht verkraftet.

Gestern, am 20.04.2012 twitterte sie (Marina Weisband): „Friedman schreit weiter, wenn die Kameras aus sind. Er hat sich nicht einmal höflich verabschiedet.“

Kennt er das Verhalten „Mensch bleiben“ nicht?

Ich meine, wer in Friedmans Diskussionsrunde geht, sollte den Ablauf kennen.

Der für mich weiter spielende Besserwisser und ehemaliger Vorzeigejude, Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, hat offensichtlich ein Teil seines Vorlebens abgeschüttelt.

Ich habe den Eindruck; bei ihm reichte eine Entschuldigung und Rücktritt von seinen Ämtern und einer Gesamtzahlung wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze in einer Gesamthöhe von 17.400.- €.

Sollte er selbst Drogen genommen haben, hierüber ist bekannt; Kokser leiden an veränderter Wahrnehmung und erklärt Verhaltensweisen.

Alle Deutschen, Jung und Alt, sind offenbar mit der Erbsünde „Drittes Reich“ behaftet und dürfen diese nicht abschütteln.

Der Israelische Schutzhelm ist halt sehr groß, siehe Günter Grass. So ein Einreiseverbot gleicht der einer Diktatur. Wir hatten einen Diktator, wir wollen keinen mehr!!!

Selbst einige jüdische Dichter sind der Meinung, auch Israel muss verbal angreifbar sein.

Ich habe gelesen, die Deutschen zahlen erst einmal bis zum Jahre 2030 weiter. Danach wird neu verhandelt.

Die Erbsünde inklusive Schutzhelm und Rettungschirm bleibt!

Wenn sich alle Regionen mit mehr Toleranz begegnen würden, wäre das ein großer Schritt für den Weltfrieden.

Bleibt es ein Wunschgedanke von mir, dass die Vertreter der Religionen/Gemeinschaften "Saubermänner" sind und sich niveauvoll andersgläubigen gegenüber verhalten?
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und ein Mitglied online