Mein Kasper

  • Peter Pan
  •  
12 Jahre 8 Monate her #1 von Peter Pan
Peter Pan antwortete auf Aw: Mein Kasper
Zum Thema Kasper und Eisenbahn fällt mir noch ein, dass viele Fünfjährige heute sauer sind, wenn ein Kasper statt eines Computerspiels auf dem Gabentisch liegt. Und was soll man u. Gottes Willen denn mit einer Eisenbahn? Märklin ist pleite,soviel ich weiß.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #2 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Aw: Mein Kasper
Viele haben viele von ihnen um sich herum, nur mit anderem Namen. Ich denke, Sie wissen wovon ich rede.
Liebe Grüße
Bernd Offizier
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter Pan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter Pan
  •  
12 Jahre 8 Monate her #3 von Peter Pan
Mein Kasper wurde erstellt von Peter Pan
Mein Vater erzählte mir und seinen Freunden oft von seiner größten Enttäuschung.

Ich war so etwa 5 Jahre alt, als mein Vater und seine Kumpel viele Wochen vor Weihnachten mit meinem Geschenk, einer riesigen Eisenbahn, zu basteln begannen. Hierfür wurde wohl das Esszimmer gesperrt.

Auf dem Gabentisch fand ich Heiligabend einen bunten Kasper, mit dem ich mich schnell befreundete. Einige Zeit später war dann der große Augenblick gekommen. Mein Vater schob die Schiebetür zum Esszimmer auf und vor uns stand das Prachtstück. Alle schauten auf mich und warteten auf meine Reaktion.

Zu meinem neuen Freund sagte ich:"Guck mal, Kasper, wir haben auch ne Eisenbahn bekommen!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.689 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online