Spielführer 1. FC Köln - wird nachgeführt -

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1 von Bernd Offizier
Spielführer 1. FC Köln - wird nachgeführt - wurde erstellt von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die darin von mir veröffentlichten Beiträge stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten und Erfahrungen dar.


2. Liga.
Was ist nun positiv zu sehen? Jät positives hätt die 2. Lija, wat?, de Dauerkate wäde billijer un d'r eijene Nohwochs krit ehr en Schangs opzeröcke.

Ich denke, dat neue Dreijesten met dämm Tünn ahn d'r Sick kann et packe.
Vill Jöck!

18.04.2012
So einen wie Frank Schäfer müsste man beim FC auf Händen tragen und ihm seine Wünsche von den Augen ablesen.

Leider hat Lehrer Finke, Frank Schäfer als Schüler betrachtet.

Viel zu spät wurden Finke und Solbakken entlassen.

Sehr deutlich war beim System Solbakken zu erkennen, wenn der Gegner im Angriff war, wurde kein "Pressing" gespielt.

Man ließ ihn kommen, dazu, wenn man selbst im Ballbesitz war, wurde nicht kontrolliert gespielt. Nach zwei Stationen kam schon der Fehlpass.

Der Tabellenplatz ist, ohne Wenn und Aber, der Spiegel.

Man staune!
Es wurde noch einmal etwas richtig gemacht, Frank Schäfer wurde gebeten, als Retter einzuspringen.

Leider zu spät!
Er hat keine Zeit mehr die Mannschaft mit seinem Team incl. Rolf Herings auf die Erfolgsspur zu bringen.

Nur, die Hoffnung stirbt zuletzt.
10.03.2013
Bravo!!! Ein lehrer zuviel hat man nun auch in der Chefetage bemerk!
----
Kaiserslautern-Köln 20.02.2012 - 0:1
In meinen ersten Komentaren äußerte ich schon meine Befürchtung (21.08.2011) über kommenden Zwist zwischen beiden Lehrern.

Wir wissen, Frank Schäfer wurde auch zu viel hinein doziert, seine Rücktrittsreaktion war für mich absehbar siehe 13.08.2011.

Ein Glück, das unser FC gegen Kaiserslautern gewonnen hat. Die Querelen sind nun wenigstens vorab einmal ausgesetzt. Egal wie man über den Träner denkt, aber wenn man dem Träner „hineinredet“ und dieses sogar an die Öffentlichkeit kommt, verlieren die Spieler die Achtung vor ihm.

Diese dozierenden Selbstdarsteller reduzieren den Verein. Der Trainer muss nun mit seiner Mannschaft eine Siegesserie hinlegen, damit er sich einen Bonus sich erarbeitet.


Weihnachtsbescherung 2011
Wo ist der seit langem vermisste positive Unterhaltungwert beim FC geblieben? Ja zugegeben, wenigstens ab und zu war er schon vorhanden.

Für den Angsthasenfußball gegen nur 10 Bayern müssten die Zuschauer für entgangene Lebensfreude Schadenersatz bekommen!

Mit viel Glück hält diese zwei Mann-Schau (Rensing & Podolski) den FC am Leben.

Ich überlege mich mit einem Apotheker anzufreunden bzgl. eines Baldrian-Abos. Mit hat man wenigstens halbwegs eine Vorsorge gegen Herz-Kreislauf- und Nervenschäden getroffen.

Nun, vielleicht braucht der Trainer diesen Nervenkitzel. Sein System ist durch das Sprachengewirr vielleicht Weltfußball der Zukunft. Nur schade, es ist zu früh, die Zeichensprache ist noch nicht für alle ein Unterrichtsfach.


Köln-Augsburg 30.10.2011 3:0
Zum Gewinnen wurden gebraucht: Glück, Podolski und einen schwachen Gegner.


22.10.2011 Dortmund-1. FC Köln
War der Trainer von allen guten Geistern verlassen? Gegen so eine Mannschaft spielt man mit Pressing, den Gegner schon bei der Ballannahme stören.
Aber doch nicht mit einer Raumdeckung! - Gehört zum kleinen 1x1 beim Trainerlehrgang!
Die 3 wichtigsten Regeln bei Ballsportarten:
1. Ball ansehen
2. Ball ansehen
3. Ball ansehen
Infos vom dreifachen Tennis Weltmeister von 1935-37 Hanne Nüsslein

16.10.2011 Köln-Hannover
Gratulation, mit Glück und Verstand 2:0 gegen Hannover gewonnen.
Bei besserer Verständigung könnte es noch besser und einfacher werden.

Herr Rensing verständigt sich nach seinen Angaben mit den meisten seiner Mitspieler mit Händen und Füßen.

Der acht-sprachige Studiendirektor Dr. Dieter Esser könnte dem Abhilfe schaffen. Er hat schon unter Ewald Lienen die FC-Spieler unterrichtet. Übrig geblieben sind meines Wissens nur die Spieler: Geromel und Andresinho. Schade!

01.10.2011
Die Herta hat den Knackpunkt erkannt und den 1. FC von außen, über die schwache rechte Seite überlaufen, wobei dazu die Innenverteidiger überfordert waren.
Auf ein Neues!

26.09.2011
Sehr erfreulich-Gratulation!
Das System, wie gegen Bayer, hat wieder einmal den Erfolg gebracht.

Nicht zu glauben, die Gegner haben das neue System noch nicht durchschaut.

Aber Schau ‘n wir mal, wie demnächst andere Mannschaften sich hierauf einstellen.

Es gibt natürlich einige Varianten um diesen Art "Guttendorf-Riegel"
auszulaufen.

17.09.2011
Bayer Leverkusen 04 - FC Köln 1:4
Herrlichen (herzlichen) Glückwunsch! Jetzt war ein „Winner System“ erkennbar.
Erst einmal hinten dicht machen, dann ist vorne Platz für schnelle Konter.
- Dieses System gehört im Traineruntericht zum kleinen 1 x 1 -

Hoffentlich hat Pedro Geromel keine schlimme Verletzung.

Die Kopie wurde am 12.09.2011 gesendet an: 'Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!'

10.09.2011- Jetz dürfe mer nit drop kloppe, die wesse dat se et besser künne!

Dä Refrain künnte de Fan-Clubs och at ens singe!

Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
Echte Fründe ston zesamme,
es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut
jon 'er hundert, hundert op e Lut.

Echte Fründe ston zesamme,
su wie eine Jott un Pott.
- Refrain aus dem Lied der Höhner: "Echte Fründe ston zesamme" -


--Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.---

21.08.2011
Da bin ich mir sicher: Dat "Kölsch Hännesje" mit seinen Souffleuren Volker und Stale wird für ungelenkes Verhalten die Quittung erhalten.
13.08.2011
Nun wird bestimmt auch dem Letzten klar sein, weshalb Trainer Frank Schäfer zurückgetreten ist.

Anhang poldiundsolbakken.jpg wurde nicht gefunden.

Wie lange noch?
28.07.2011

Thema: Spielführer 1. FC Köln

-Von Bernd Offizier-

Wieder einmal war die Hand Gottes beim FC nicht im Spiel. Vielleicht hätte ein vorhergehender Dombesuch Lehrer Stale Solbakken die Erleuchtung zu einem besseren Handling gegeben.

Der Wechsel des Mannschaftsführers war unprofessionell. Mit diesem Handling hat man Lucas Podolski, dem 1. FC Köln und deren Investoren Schaden zugefügt.

Auch wenn der Wechsel nachvollziehbar war, hätte man mehr Gefühl von den „Lehrern“ Finke und Solbakken erwartet.

Bisher verkörperte Lucas Podolski den 1. FC Köln. Es war der „1. FC Podolski“.

Auch die letzten Insider Infos bestätigten meine Meinung über den „1. FC Podolski“.

Verdrängt habe ich (wir), dass man über den Rest der Mannschaft zu wenig gesprochen hat.
Sie wurde in den Hintergrund gedrängt.

Zur Motivation und Anhebung der gesamten Mannschaft musste ein anderer die Spielführerrolle übernehmen. Pedro Geromel wurde zum Spielführer bestimmt.

Aus dieser Sicht, ist für mich dieser Schritt verständlich. Ich denke, hierdurch besteht die Möglichkeit diesen Weltklassespieler länger an den 1.FC Köln zu binden.

Auch die Qualifikation von Pedro Geromel hat sicherlich zu seiner Benennung als Spielführer beigetragen. Nach Informationen, von einem gemeinsamen Freund, spricht Pedro Geromel mittlerweile viel besser Deutsch, als allgemein angenommen wird. Dazu wird die vielsprachige Verständigung Möglichkeit dem gesamten Team von Nutzen sein.

Als FC-Fan wünsche ich ihm, dass er mit dazu beiträgt, aus den Einzelspielern eine Mannschaft zu formen.



Zusammenfassung aus einem Beitrag „Spielführer 1. FC Köln“ im Onlinebuch www.bjo.diecomputerschule.eu
Wie ich es sehe:
Durch unprofessionellen Wechsel des Spielführers beim 1. FC Köln wurden Lucas Podolski, dem 1. FC Köln und deren Investoren Schaden zugeführt.

Wieder einmal war beim 1. FC Köln die Hand Gottes nicht im Spiel.

Zur Erleuchtung eines besseren Handlings zum Spielführerwechsel hätte ein vorhergehender Dombesuch Stale Solbakken bestimmt nicht geschadet.

Durch einen gemeinsamen Freund weiß ich, dass der neue mehrsprachig verstehende Spielführer Pedro Geromel auch besser Deutsch spricht, als allgemein angenommen wird.

Die Möglichkeit einer längeren Bindung von diesem Weltklassespieler, der sich schon verabschieden wollte, wurde aber so von den Domglocken eingeläutet.
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.579 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online