1.FC Köln/Podolski

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #1 von Bernd Offizier
1.FC Köln/Podolski wurde erstellt von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erlebtem und Erfahrungen dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninfos.


- von Bernd Offizier -


Zu:
Leser schreiben in Bild. (Gesendet per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, am: Mo 11.08.2014 13:51)
Ob meine Zeilen veröffentlicht wurden, ist mir nicht bekannt.

Hier im Online-Buch besteht die Möglichkeit auf unzensierten* Eintrag seiner Meinung.

Sehr geehrte Damen und Herren,
als in Köln geborener und 1. FC Köln-Interessierter hat mich der Wortbruch vom 1. FC Köln gegenüber Herrn Podolski doch sehr verwundert.
Ich bitte Sie meine Meinung unter „Leser schreiben in Bild“ einzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Offizier
50321 Brühl,
Köln-Str. 73
Tel. 01713190200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Leser schreiben in Bild.
Zu: Seite 15, 11.08.20214, Montag Köln 185/33
Vize genervt um die Nr. 10
Vertrauensbruch, ohne „Wenn und Aber“ durch die Weitergabe der Vorbehaltenen Nr. 10 für Podolski und dazu ein Eigentor gleich durch zwei ehemalige Torhüter!!!
Für mich ist das spinnert, geht es noch dümmer? Schau ‘n wir mal dann seh ’n wir ja.
Podolski war noch bis nach der Weltmeisterschaft ein Werbebotschafter des 1. FC Köln. Wenn eben nur möglich, zeigte Podolski sich mit der FC-Fahne und dazu die Verbundenheit zu „Kölle“
Poldi, lass Dich bitte nicht beirren, es ist bekannt, Du bist sozial eingestellt - met nem Hätz för Kölle!
Wer bietet mehr?

Bernd Offizier,
50321 Brühl


*Siehe Frontseite und Impressum.

Den Bild-Zeitungs-Artikel werde ich noch Formatieren und als Anhang hinzufügen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online