Wie seit eh und je,

Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Wie seit eh und je, wurde erstellt von Bernd Offizier
Gerade sehe ich im TV, wie dunkelhäutige Gruppen, tanzend, mit sichtbar neuen Automatikgewehren sich freuen. Wer gibt/kauft diesen Leuten die Waffen? Es fängt bei den Waffen produzierenden Ländern an, die, und der Rest im weiteren Vertrieb, gewinnträchtig die Waffen ausloben und verkaufen. Verständlich, die alten müssen zuerst einmal "aufgebraucht werden".

Die Käufer/Staaten mobilisieren Handlanger über Ideologie-Anstachelung, die dann, wie seit eh und je, auf von ihnen unbekannte Personen schießen sollen - und es tun.

Die Gründe dafür sind vielfältige Vorteilbeschaffungen und Selbstbestätigungen von Egoisten, die beides kombinieren.

Der Dumme ist wie immer der Mann/Frau an der Front, die für "Idealismus", und die von Gott gesandten Antreiber, ihren  Allerwertesten hinhalten.

Das berühmteste Zitat von Albert Einstein passt auch hier.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 273 Gäste und ein Mitglied online