Wasser auf Die Mühle von der AFD.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Wasser auf Die Mühle von der AFD.
Lieber Walter,
Leider erkenne ich kein Rückgrat unserer Regierung. Die Parteien vermitteln mir den Eindruck, zuerst die Partei, inklusive von Grabenkämpfen zerrüttet, für die zu vergebenden Pöstchen.

Nur um an der Regierung zu bleiben, wird „Tafelsilber“ verschenkt.

Sollten es sich bestätigen, dass noch zu tätigende oder bereits getätigte Waffengeschäfte einen
ganz speziellen Hintergrund haben, wird der Aufwärtstrend der AFD nicht aufzuhalten sein.

Unsere „Trümmerfrauen“ haben aus Trümmern aufgebaut. Was machen Frau Merkel und Frau Nahles?
Die Proteste der Wähler/innen werden lauter!
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von Walter Gollhardt
Walter Gollhardt antwortete auf Wasser auf Die Mühle von der AFD.
Lieber Bernd,

Die sog. etablierten Parteien sind gerade mal wieder dabei, ihr Image nachhaltig zu ramponieren, denn offensichtlich will außer der Union, die aus naheliegenden Gründen unbedingt regieren möchte, ansonsten keiner regieren.
Dazu kommen die ständig durch die Medien auf die Menschen einprasselnden alarmistischen Meldungen, die ein ständiges Gefühl der Unsicherheit erzeugen.
Obwohl es breiten Schichten unserer Bevölkerung so gut geht wie noch nie, lauern anscheinend hinter jeder Ecke der permanente Absturz, bzw. irgendwelche dunklen Mächte. Zwar gibt es dafür keine rationalen Gründe, aber damit läßt sich hervorragend Politik machen, die diese Stimmungen aufgreift und auch noch verstärkt.
Noch nie war die staatstragende politische Mitte in unserem Land dermaßen verunsichert, denn interessierte Kreise schüren deren Ängste vor der Globalisierung, der Digitalisierung, einer angeblichen „Überfremdung“, dem vermeintlich drohenden Abstieg und weiteren finsteren, aber nicht näher bezeichneten Bedrohungen.
Auf fruchtbaren Boden fallen solche Szenarien natürlich bei denen, die etwas zu verlieren hätten, die dabei allerdings vergessen, daß die Globalisierung und die zunehmende Digitalisierung eben genau für den zunehmenden Wohlstand ihrer Gesellschaftsschicht verantwortlich sind.
Es hat für mich schon etwas Irrationales, in einem der reichsten Länder dieser Erde zu leben, und dabei von einer zunehmenden Zahl von Mitmenschen umgeben zu sein, denen es zwar materiell an nichts mangelt, die aber auf der Suche nach Sinn, Halt und Orientierung sind, und leider haben unsere etablierten Parteien und Institutionen, da sie selber verunsichert und auf der Suche sind, keine zufriedenstellenden Antworten parat.
Leider stoßen in diese entstandenen Lücken nun erfolgreich die Extremisten vom rechten und vom linken Rand, die so tun, als hätten sie die Lösungen und Antworten zu bieten.
Man kann kann eine Demokratie auch erfolgreich mit demokratischen Mitteln bekämpfen und beseitigen, wie uns die Geschichte zeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #3 von Bernd Offizier
Wasser auf Die Mühle von der AFD. wurde erstellt von Bernd Offizier
Wasser auf Die Mühle von der AFD.
Woher das Wasser kommt? Ganz einfach, durch die Fehler von den “GROßEN“ Parteien!
Die AFD braucht gar nichts dafür zu tun! Das Wasser läuft auch ohne ihr Zutun.

Es ist sehr schade, wenn man die Bemühungen von der Kommunalen SPD betrachtet wie sie sich in sozialen Bereichen engagiert - und leider kein Wort darüber von der Führung in Berlin. Dumm, sie lassen dieses Feld brach liegen. Durch die zerstrittene Führung bleibt es unbenannt. Sie haben mit sich selbst genug zu tun!

Gabriel, als einer der bekanntesten Aushängeschilder der SPD, wird durch Pöstchengeschacher geschnitten.

Der Rechtsruck ist im vollen Gange!!! Das Gejaule kommt, wenn sie von der AFD überholt werden.

Logisch, keiner ist Schuld, soweit meine Meinung.

Aus Focus Online.
Nach Führungschaos und Groko-Hick-Hack
Montag, 19.02.2018, 15:34
Die SPD ist erstmals in einem Meinungstrend hinter die AfD zurückgefallen. Während die SPD im Insa-Meinungstrend für "Bild" einen Prozentpunkt verliert (15,5 Prozent), legt die AfD zu. Sie kommt auf 16 Prozent.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und ein Mitglied online