Kommentare und Antworten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #1 von Heidi Engler
Heidi Engler antwortete auf Kommentare und Antworten.

Anhang H.Engler.jpg wurde nicht gefunden.


Lieber Bernd,

das hast du mal wieder voll ins Schwarze getroffen!
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #2 von Bernd Offizier
Kommentare und Antworten. wurde erstellt von Bernd Offizier
Kommentare und Antworten.
Bekannt ist, dass ohne Antworten und Kommentare keine Unterhaltung möglich ist.

Bei einem Diktat oder auch in Diktaturen sind diese, wenn überhaupt, nur passend und unterstützend zum Diktatgeber ratsam.

Diktate begegnen uns täglich bei Berichterstattungen. Leider ist es meist für den „Konsumenten“ nicht möglich, den Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Es obliegt dem Berichter seine Meinung oder die von ihm erwartete, mit einzubringen.
Eine weitere Möglichkeit besteht, dass eine Berichterstattung nicht durch die Zensur geht. Nun,
dass ist noch nicht alles. Durch Weglassen und auch Hinzufügen kann auch eine verfälsche Aussage entstehen.

Aus totalitären Staaten ist es uns ja ausreichend bekannt.
Aufgesetzt wird es nur noch in Glaubensgemeinschaften. Konträre Meinungen führen schnell zu einem Ausschluss.

Die Intoleranz gipfelt bei Missachtung von Andersgläubigen im Hass und manchmal sogar todbringend.

Die mangelhafte Gleichbehandlung von Frauen in verschiedenen Ländern ist hinreichend bekannt. Ich denke, diese Anmerkung gehört zu diesem Artikel.

Wir, in diesem Online-Buch, schreiben unzensiert. Gerne kann kommentiert werden. Kommentare aus gleichen, ähnlichen und anderen Blickwinkeln sind auch für uns, die Verfasser der Buch-Einträge, erwünscht. Allerdings muss aus haftungsrechtlichen Gründen die Person sich mit ihren Personalien im Online-Buch anmelden. Das Handling steht auf unserer Startseite.

Noch etwas zur Zensur:
Ich habe einige Lesermeinungen an Zeitungen geschrieben. Sie wurden nicht veröffentlicht. OK, es ist bei unbequemen Inhalten ja auch nicht üblich.

Noch Fragen?

Ja, in einer anderen Sache frage ich mich selbst über "Verfügungsgewalten" und deren Auswirkungen.

Ich bin entsetzt wie eine "Verfügungsgewalt" und eine "Generalvollmacht" den „Geber" SCHAMAT setzen kann.

In einer Verfügungsgewalt kann enthalten sein: Fürsorge, Fürsorglichkeit, Verantwortung, Aufsicht, Obhut
und Schutz.

In unserem Bekanntenkreis wurde und wird die Gewalt mit Gewalt gegenüber Eheleuten vom Sohn/Stiefsohn ausgeübt

Mehr dazu in den nächsten Tagen.

.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 156 Gäste und keine Mitglieder online