„Achtet einander“

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #1 von Bernd Offizier
„Achtet einander“ wurde erstellt von Bernd Offizier
Ja , „Achtet einander“ wurde schon einmal von mir erwähnt.

Die Welt würde problemloser funktionieren wenn man auf Mutters Worte hören würde. „Achtet einander“.

Nein, es geht nicht immer. Seit eh und je geht’s oft ums Haben und Bekommen. In diesen Fällen wird mit harten Bandagen gerungen.

Rücksichtnahme wird im Verdrängungs-Wettbewerb als Schwäche ausgelegt.
Praktiken u. a. wie: bedrohen, nötigen, schlagen, belügen, beschimpfen, erniedrigen, Vorteil-Entzug, Vorteilnahme, und schlechtes Zeugnis geben.... sie zu manipulieren.

Wem kann man noch glauben? Betrüger stellen Dinge durch Irreführung und Schauspielerei in ein glaubhaftes Licht.

Ihnen fallen immer wieder neue Praktiken ein. Alle Altersklassen werden von ihnen „Aufs Korn genommen“.
Es ist nicht zu glauben…doch es stimmt! Von vielen wird auch was in den Zeitungen steht als „Bare Münze“ angenommen.

Zeitungen berichten noch lange nicht alles, wenn, dann wie der Reporter und der verantwortliche Redakteur es sieht, oder politisch sehen muss. Auch durch Weglassen und Einbringen, können andere Eindrücke erweckt werden.

Immer wieder hört man: „ Es hat aber so in der Zeitung gestanden“. Hinterfragt müsste öfter: was hat dann nicht drin gestanden.

Es ist zu empfehlen auch einmal in ausländische Zeitungen hineinzusehen.

Leider wird keine Lehre aus den Landeroberungen gezogen. Wenn man die Geschichte verfolgt, wird meist vom Aggressor der „Kürzere gezogen“ und mit vielem Leben bezahlt.

Mit „Achtet einander“ hätten sie den Gegnern und dem eigenen Volk viel Leid erspart.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online