Lebensbegleiter – wichtig oder unwichtig.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #1 von Bernd Offizier
Lebensbegleiter – wichtig oder unwichtig. wurde erstellt von Bernd Offizier
Lebensbegleiter – wichtig oder unwichtig.

- von Bernd Offizier -

Wichtig, die Flasche Bier, das Glas "Weißer" und "Roter" gehört, zu minderst bei der Mehrzahl von den Mitteleuropäern als Lebensbegleiter, dazu.

Wichtig oder unwichtig. Was ist unwichtig?...Ich, aus meinem Sichtfeld, behaupte: WENIGES! Ohne „Unwichtiges“ hätte man weniger Lebenserfahrung.

Ich glaube, bewusst sondiert man nicht. „Unwichtiges“ kann in gewissen Lebensabschnitten sich als „Wichtiges“ ausweisen.

Ich nehme noch ein schluck vom „Weißen“ und überlege. Ja, es ist schon ein sehr interessantes Thema.

Ich denke nach und versuche zur Fortsetzung zu sondieren …ich weiß nicht ob mir das gelingt…überlegen sie selbst.

Freunde, freundlich- und unfreundlich gesinnte Personen möchte ich hier bewusst ausklammern, die Sondierung ist auf den ersten Blick einfach...aber, die Heckenschützen mit ihren Beeinflusseren
sind manchmal nicht einfach zu orten...viel Glück!

Wird fortgesetzt.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und ein Mitglied online