Ruhe.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1 von Bernd Offizier
Ruhe. wurde erstellt von Bernd Offizier
Ruhe.
von unserer Terrasse aus schaue ich bei einbrechender Dunkelheit auf das gegenüberliegende große Seniorenwohnheim, einige Lichter brennen schon.

Die Ruhe wird nur manchmal durch einige vorbei schurrende Fahrzeuge gestört. Es ist windstill, unsere Geschäfts-Fahnen und der Windsack hängen regungslos herunter.

Mit einem Glas Wein in der Hand genieße ich, auf der Tischkante sitzend, den hereinbrechenden Abend. Ich bin allein, kein Radio was mir seinen Willen aufdrängt, Ruhe.

Wunderbar, ohne sich aufdrängende Gedanken auch ohne ihnen nachzujagen richte ich den Blick nach oben und schaue ich in den fast wolkenlosen Abendhimmel. Ruhe, für mich, den Diplom-Hektiker, ein neues spätes Erlebnis - Ruhe.

-
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidi Engler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 331 Gäste und keine Mitglieder online